Unser Mitgliedermagazin
"Handwerk in Bremen und Bremerhaven"

Wir informieren monatlich die Inhaber, Führungskräfte und Mitarbeiter der Handwerksbetriebe und der handwerksähnlichen Betriebe im Land Bremen über Handwerkspolitik und Betriebsführung sowie zu allgemeinen, regionalen und speziellen Handwerksthemen.

Darüber hinaus richtet sich "Handwerk in Bremen und Bremerhaven" an alle mit dem Handwerk verbundenen oder an ihm interessierten Einrichtungen sowie an mittelständische Unternehmen.

Es ist das offizielle Mitteilungsblatt der Handwerkskammer Bremen und steht den Kreishandwerkerschaften Bremen und Bremerhaven sowie aller im Lande Bremen ansässigen oder vertretenen Innungen für Informationen und Mitteilungen zur Verfügung.

Sie können "Handwerk in Bremen und Bremerhaven" auch kostenlos in gedruckter Form abonnieren.
Bitte senden Sie uns hierfür Ihre vollständigen Kontaktdaten per E-Mail.

Die aktuelle Ausgabe des Magazins